Foto Gallery -

Home > Ferienreisen > Reise in den Osten nach Oesterreich und Polen am 20.-27. Sept 2012

Anreise via Arlberg am 20. Sept. 2012



Am Donnerstag startete die Reise bei schönem Herbstwetter. Auf dem Arlberg war vom Herbst noch wenig zu erkennen. Die Bäume hatten sich noch nicht verfärbt. Nur war der Himmel herbstlich klar und wunderbar blau.

25 files, last one added on Sep 30, 2012

Ein Besuch im romantischen Waldviertel am 21. Sept 2012



Das Waldviertel in Niederösterreich verfügt nicht nur über sehr viele gesunde Bäume. Die Bewohner wissen auch sehr gut mit dem Baustoff Holz umzugehen. Wunderbare Holzarchitekturen zeigen wie damit sehr wohnliche Räume mit einer sehr einladenden Raumatmosphäre gestaltet werden kann.

59 files, last one added on Sep 30, 2012

Ein Besuch in Mariazell und Neuberg am 22. Sept 2012



Mariazell ist ein sehr bekannter Wallfahrtsort mit einer besonders schönen Basilika. In Neuberg existiert ein auch sehr schönes Münster, welches weit weniger bekannt ist. Dort gibt es auch ein Naturmuseum und eine Glasbläserei. Alle Attraktionen sind sehr sehenswert.

154 files, last one added on Sep 30, 2012

Besuch in Korneuburg am 23. Sept 2012



Korneuburg liegt in der Nähe von Wien. Dort gibt es neben einem schön renovierten Kirchenplatz auch einige andere historische Gebäude. Wer es gemütlich haben will und dazu noch einen echten Heurigen geniessen möchte, der geht am Abend zum Hansi.
Diätmenüs gibt es dort zwar keine. Dafür ist es bei ihm immer sehr lustig zu und her.

0 files

4 albums on 1 page(s)

Most viewed - Reise in den Osten nach Oesterreich und Polen am 20.-27. Sept 2012
No image to display
Last additions - Reise in den Osten nach Oesterreich und Polen am 20.-27. Sept 2012
No image to display